Zugriff auf Yacy-Server aus Internet

Hallo zusammen:

Ich bin neu hier, bedanke mich für die Aufnahme ins Forum und habe auch gleichmal eine Frage. Ich habe einen virtuellen Windows server von Strato mit installiertem Windows Server 2022. Auf dem habe ich Yacy installiert. Wenn ich über die Remoteverbindung zum Strato-Server auf Yacy zugreifen, ist es natürlich kein Problem. Jetzt habe ich auf dem Strato-server eine Wordpress-Website gebaut und einen Link eingebaut. Wenn ich von einem anderen PC Yacy über den Link aufrufen will, geht das natürlich nicht, weil auf dem betreffenden PC Yacy ja nicht installiert ist. Jetzt meine Frage: Wie kann man das Yacy auf dem Strato-Server von einem anderen PC aus aufrufen (also aus dem Internet)? Mit http:///localhost:port yacy geht es nicht. Mit http://:Port yacy (über Port-Weiterleitung) geht es auch nicht. Habe eine falsche IP oder einen falschen Port eingegeben? Der Port ist der, der in der Yacy-Administration bei der Remote-Verbindung drinsteht. Ich danke euch schon mal sehr für eure schnellen Antworten!