Typos auf der Homepage und GitHub Pull Requests

Hallo Orbiter und YaCy Community,

ich habe einen Pull Request auf GitHub gestellt zu einigen Tippfehlern auf der Homepage.
Updated download_installation.md fixing some typos by Copro · Pull Request #12 · yacy/yacy_net_homepage (github.com)

Neben meinem ist aber mindestens schon ein weiterer Pull Request der teilweise noch mehr Typos ausgebessert hat. Mag sich jemand mit Merge Berechtigung das mal ansehen, damit die ganze Arbeit nicht nochmals gemacht wird.

Über die angepassten Möglichkeiten ein JRE / JDK jetzt von Adoptium herunterzuladen wollte ich eigentlich über GitHub nachfragen bevor ich diese Community also die Fortführung des alten YaCy Forums entdeckt habe.

P.S.
Nur ein kurzes Hallo - ich hatte schon einmal aktiv auch bei der Übersetzung geholfen und ein paar aktive YaCy Knoten am laufen und freue mich zumindest noch eine aktive Community wiederzufinden :wink: Meine Benutzernamen und Passwörter waren nur für das alte Forum unter forum.yacy.de • Foren-Übersicht (yacy-websuche.de)