Neueste Version von YaCy

Hallo,
Wo kann man die neueste Version von YaCy bekommen? Bei mir läuft zur Zeit 1.924/10079, habe aber auch Peers gesehen die mit 1.925/10785 laufen. Giebt es die irgendwo zum Download?

MfG Haiko

Das geht per git clone:

Einfach die neue Version per git cone herunterladen und dann im yacy Verzeichis alles außer DATA löschen und die neue Version dort hin kopieren.

Ich werde wahrscheinlich sobald es geht einen CI-Prozess aufsetzen der aus jedem git commit automatisch ein Release baut - und in einer Demo-Instanz in Betrieb nimmt. Ähnliches funktioniert bereits für das Searchlab.

Wir haben nun CI/CD!!

Jedes commit wird nun zu einem Release, kann man downloaden in https://release.yacy.net/

1 Like

Klasse, endlich läuft mein YaCy auf der neuesten Version.

1 Like